Mai 2020 Ein ein freundlicher Gruß in immer noch schwieriger Zeit

http://spd60plus.de/2021/02/mai-2020-ein-ein-freundlicher-gruss-in-immer-noch-schwieriger-zeit/

Liebe Genossinnen, liebe Genossen

zwar läuft auf allen Kanälen irgend etwas zu, über, wegen, … Corona, aber trotzdem: im Anhang findet Ihr etwas zum Schmunzeln.

Es vergeht ja fast kein Tag mit mehr oder weniger bedeutenden Meldung zum Thema Corona. Ich möchte Euch Allen Dank sagen, die Ihr mitgeholfen habt, die Diskussion und das tägliche Miteiander erträglicher zu gestalten.
Auch die nächsten Tage und Wochen werden wieder interessant werden und uns im Zweifel auch viel Kraft kosten. Ich wünsche Euch Energie und Mut mit All dem fertig zu werden, was noch auf uns zu kommen wird. Nun dürfen wir uns wieder in eingeschränkten Maß besuchen und auch Besuch empfangen – immerhin. Dazu eine Karte, die das Familienministerium herausgebracht hat, als Manuela Schwesig noch die zuständige Ministerin war.

Für heute Liebe Grüße von der SPD AG60plus

Michael Schell

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.