März/April 2020 Ein freundlicher Gruß in immer noch schwieriger Zeit

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,http://spd60plus.de/2021/02/maerz-april-2020-ein-freundlicher-gruss-in-immer-noch-schwieriger-zeit/

wir möchten erreichen, dass wir Sozis uns auch mit Themen beschäftigen die über den Tag hinaus  gehen. Dass  wir uns Aufmerksamkeit schenken.

Ein Gedicht von Bert Brecht ( An die Nachgeborenen – das Gedicht beginnt mit den Worten: Wirklich, ich lebe in finsteren Zeiten !)
brachte uns anläßlich der aktuellen Nachrichten und der allgegenwärtigen Verunsicherung dazu, mit Euch regelmäßig Kontakt auf zu nehmen.

Heute möchte ich Euch allen eine schöne Woche wünschen und schicke Euch einen bunten Blumenstrauß gegen eventuelle „Corona.Blues“. Ich will damit sagen: Wir Sozis sind immer noch eine besondere Familie.

Herzliche Grüße

Eure AG 60Plus UB Main-Kinzig Michael Schell

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.